Ansprechpartner:

Gary Schmitz

Mobil: 0172/5259485

Bad Oeynhausen-Lohe. Die Ü-32 Fußballer vom TuS Lohe haben sich in einem packenden Finale den Bad Oeynhausener Stadtmeister-Titel 2012 gesichert. Final-Gegner war Titelverteidiger TuS Bad Oeynhausen. Das Endspiel verlief sportlich fair mit einem klaren Chancenplus für den ausrichtenden TuS Lohe, der schon früher den Sack hätte zumachen müssen.

In der 8. Minute gingen die Loher mit Lars Baumann in Front, der noch für die 1. Mannschaft der Loher in der Bezirksliga auf Torejagd geht. Es zeichnete sich ein spannendes Spiel ab, in dem auch die ein oder andere Nickligkeit zum Tragen kam. Und eben so eine wurde den Lohern in der Nachspielzeit zum Verhängnis, musste Lohes Torschütze Lars Baumann wegen Foulspiels eine Zwei-Minuten-Strafe absitzen. Der TuS Bad Oeynhausen nutzte eine seiner wenigen Chancen und glich durch Guido Uhe aus. Es folgte das Acht-Meter-Schießen, in dem die Loher alle Bälle verwandelten und sich danach lautstark feiern ließen.

Kreismeister 2011

Vorstandssitzungen