D1-Jugend, Mannschaftsfahrt / Trainingslager

Hallo zusammen,

hier unten stehend findet Ihr ein paar Bilder/Eindrücke von unserer diesjährigen Mannschaftsfahrt nach Ihlow, in der Nähe von Emden.

Das schöne Event fand vom 06.07.12 - 08.07.12 statt. Insgesamt haben hieran 17 Kinder und 9 Erwachsene teilgenommen.

In der schönen Sportanlage wurden unter sehr guten Bedingungen kurze Trainingeinheiten sowie zwei Testspiele gegen heimische Mannschaften durchgeführt.

Das zweite Testspiel wurde durch einen wolkenbruchartigen Regenguss in der zweiten Halbzeit für beide Mannschaften ebenfalls zu einem unvergesslichen Event.

Einer der Höhepunkte vom Wochenende war die intensive Wasserskieinheit am Samstag Abend. Ein Dankeschön an alle, die hier mitgeholfen und so für ein richtig, schönes Wochenende mit beigetragen haben.

Trainingslager inWesterstede

Vorstandssitzungen