Anprechpartner sind Konrad Zimmermann

Tel: 01772022997

E-mail: Konrad.Zimmermann@wittekindshof.de

Wir sagen DANKE für eine tolle Saison mit Euch, für Euren Einsatz und Euren Teamgeist !

Termine B2

24.06.2014

Der Termin für den Saisonabschluss wird in den nächsten Tagen hier bekanntgegeben.

_________________________________________________________________

02.06.2014

Sieben  Spiele ungeschlagen in Folge, so lassen wir uns das gefallen und wir sind natürlich noch hungrig auf mehr ;-) ...

Die Ergebnisse unseres Teams im Überblick (Kreisliga A Grupe 2):

SC BW Lerbeck vs. TuS Lohe   2:7

TuS Lohe vs. Weser-Leteln   3:0

TuS Lohe  vs. SG Wasserstrasse/Neuenknick: 5:1

SG Wasserstrasse/Neuenknick vs. TuS Lohe:  1:3

TuS Lohe vs. SVEW II :     4:4

TuS Lohe vs. Union Minden    3:0

SG Gorspen/Vahlsen vs. TuS Lohe    2:4

_________________________________________________________________

21.05.2014

Verdienter Heimsieg gegen den Tabellenführer -

B2 Tiger  zeigen Weser-Leteln verdient mit 3:0 die Zähne

Für manche ist es eine Überraschumg und eine kleine Sensation, für uns und das Team ist der der Lohn für unsere gemeinsame wochenlange kontinuierliche Zusammenarbeit.

Teamgeist und Kampfgeist bescherten uns diesen wundervollen Abend.

__________________________________________________________________

Spielbericht zum Auftaktspiel:

2:4 (1:1)

Unser Auftaktspiel hatten Konrad und ich uns etwas andsrs vorgestellt, jedoch konnten wir nicht damit rechnen, dass BW Lerberck mit 5 A-Junioren antritt, eher wohl damit, dass diese ihre >Mannschaft (o.W.) mit Jahrgangsjüngeren auffüllen würde.

So hatten wir jedoch mit Lerbeck einen Sparringspartner gefunden, der uns in jeder Hinsicht alles abverlangte, was im Nachhinein betrachtet auch gut war.

Nach einer nervösen Anfangsphase kam dann in der 12. Minute das 1:0 für unser Team durch Defrim, der bewies, dass es auch mal mit dem "rechten Fuss" geht, eine Bude zu machen, ohne lange zu fackeln.

Dann fast im Gegenzug das 1:1, wo wir dann merkten, wo unsere absolute Schwachstelle ist, an der wir arbeiten müssen, in der Verteidigung.

Nervosität und Ängstlichkeit bestimmten das Spiel über weite Strecken, wir sind selbskritisch genug, diese Fehler erkannt zu haben.

Die Führung zum 1:2 für Lerbeck war völlig überflüssig doch zu dem Zeitpunkt mehr als berechtigt, weil die von uns formierte Abwehr phasenweise wie ein Hühnerhaufen spielte und die Bälle nicht herausbekam.

Ein zu Recht erkannter Elfmeter des konsequenten Schiris wurde von Lerbecks Schützen meterhoch über Dardans Tor gefegt, eigentlich hätten wir zu dem Zeitpunkt das Spiel drehen müssen.

Die Pressing-und Druckstrategie, ( im Training einstudiert) die Konrad und ich ausgegeben hatten, funktionierte phasenweise über Defrim und Paul wirklich gut, nur noch nicht effektiv genug im Abschluss.

In der 2. Halbzeit das kuriose Tor zum 1: 3 für Lerbeck durch eine Unaufmerksamkeit unseres Keepers Dardan führte zunächst zu noch mehr Instabilität, aber nach wenigen Minuten und 3 zeitgleichen Auswechslungen zeigte das Team ihre Stärken, die ganz klar in der Offensive liegen.

Die letzte Viertelstunde spielte nur noch eine Mannschaft, so wie wir es eigentlich von Anfang an wollten, das Team in Grün-Weiss.

Kampfgeist, Offensive, Druck und Pressing, meistens über die linke Seite von Paul setzte die Lerbecker zumnehmend unter Druck.

Viele gelbe Karten, eine überflüssige Hinausstellung wegen Meckern und ein Elfmeter, wunderbar verwandelt von Eric, der in den letzten 20 Minuten mal zeigte, was wirklich in ihm steckt, machten die Schlussphase noch sehr dramatisch.

Endergebnis 2:4

Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend, wir sind wieder ein Team, das konnte man sehen,

wir haben Kampfgeist gesehen, dass noch vieles möglich ist, wir können natürlich keine Wunder

vollbringen in der kurzen Vorbereitungszeit, aber nach so einem starken Gegner wissen wir jetzt unsere Hausaufgaben zu machen und das werden wir natürlich.

__________________________________________________________

Vorstandssitzungen