Auftaktspiele

Nach dem dramatischen Auftaktspiel beim FC Bad Oeynhausen (29.09.), das nach einer tollen Aufholjagd leider noch mit 5:4 verloren ging, wurde am Samstag den 27.10. ein souveräner 5:0 Heimsieg gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen IV eingefahren. Als Torschützen konnten sich Collin Mahr (3) und Simon Faulstich (2) eintragen.

Weiterer Saisonverlauf

Am 01.11. kam es zum spannden Spiel gegen die SG Holzhausen/Hausberge II, das 3:1 gewonnen werden konnte. Torschützen waren auf Loher Seite Simon Faulstich und Collin Mahr (2).

Am 4. Spieltag hatten wir RW Rehme II zu Gast. Das Spiel wurde mit einem klaren 9:1 entschieden. Torschützen: Collin Mahr (3), Anton Wegener (2), Simon Faulstich, David Gneuß, Johan Sitzer und eine Eigentor von RW Rehme II.

Das Spiel gegen TuS Minderheide II ging leider mit 1:4 verloren. Ohne Auswechselspieler kamen die F2-Kicker des TuS Lohe in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Torschütze für Lohe war wieder einmal Collin Mahr.

Vorstandssitzungen

Jeden 1. Mittwoch im